EAN Barcodes für Ländercode 978 - Basisnummer 9783830.. Seite 56
Wir haben aktuell 5.370.506 Produkte in der Datenbank zu der Nummernserie '978 - 979 Bücher'.
Von diesen Produkten beginnen 11262 EAN-Nummern mit dem Code 978-3830...
| EAN-Nummer | Strichcode | Produkt-Beschreibung |
| 9783830928812 | Evaluation matters A practitioners guide to sound evaluation for urban mobility measures » Buch (ISBN 3830928815) |
|
| 9783830928850 | Verflixt Geister Hexen und Dämonen » Buch (ISBN 3830928858) |
|
| 9783830928874 | Towards a Methodology for Comparative Studies in Religious Education A Study of England » Buch (ISBN 3830928874) |
|
| 9783830928898 | Handbuch interkulturelle Didaktik » Buch (ISBN 3830928890) |
|
| 9783830928904 | Ludwig Leichhardt die Niederlausitz und Australien Zum 200 Geburtstag des Natur und » Buch (ISBN 3830928904) |
|
| 9783830928928 | Erzählungen vom Anderssein Linksterrorismus und Alterität » Buch (ISBN 3830928920) |
|
| 9783830928935 | Die Angst Geschichte Psychodynamik Therapie » Buch (ISBN 3830928939) |
|
| 9783830928942 | Sprachbildung im Sachunterricht der Grundschule Mit dem Scaffolding Konzept unterwegs zur » Buch (ISBN 3830928947) |
|
| 9783830928959 | Qualitätssicherung an Hochschulen Von der Akkreditierung zur Auditierung Gutachten » Buch (ISBN 3830928955) |
|
| 9783830928966 | International Yearbook for Research in Arts Education 1 » Buch (ISBN 3830928963) |
|
| 9783830928973 | Global Education in Europe Policy Practice and Theoretical Challenges » Buch (ISBN 3830928971) |
|
| 9783830929000 | Statewide Exit Exams Governance and School Development An International Comparison » Buch (ISBN 3830929005) |
|
| 9783830929017 | Religion Nation Krieg Der Lutherchoral Ein feste Burg ist unser Gott zwischen » Buch (ISBN 3830929013) |
|
| 9783830929055 | Arbeitskreis Bild Druck Papier Tagungsband Berlin 2012 » Buch (ISBN 3830929056) |
|
| 9783830929062 | Modernity of Tradition Uzbek Textile Culture Today » Buch (ISBN 3830929064) |
|
| 9783830929079 | Caterina Cornaro Last Queen of Cyprus and Daughter of VeniceUltima regina di Cipro e » Buch (ISBN 3830929072) |
|
| 9783830929161 | Inklusive Bildung professionell gestalten Situationsanalyse und Handlungsempfehlungen » Buch (ISBN 3830929161) |
|
| 9783830929185 | Diversity and Diversity Management in Education A European Perspective » Buch (ISBN 3830929188) |
|
| 9783830929192 | Das Bensheimer Passionsspiel Studien zu einem italienisch deutschen Kulturtransfer » Buch (ISBN 3830929196) |
|
| 9783830929215 | Erziehung und Bildung in der Weltgesellschaft » Buch (ISBN 3830929218) |
|
| 9783830929222 | Blockierte Zukunft Eine qualitative Studie zur Selbsteinschätzung von » Buch (ISBN 3830929226) |
|
| 9783830929239 | Poe in der Musik Eine versatile Allianz » Buch (ISBN 3830929234) |
|
| 9783830929253 | Diversität als Leitmotiv Handlungsempfehlungen für eine diversitäts und » Buch (ISBN 3830929250) |
|
| 9783830929260 | Fotografie und Film im Archiv Sammeln » Buch (ISBN 3830929269) |
|
| 9783830929277 | Fremde Nähe Migrantische Perspektiven auf Bayern » Buch (ISBN 3830929277) |
|
| 9783830929291 | Image Object Performance Mediality and Communication in Cultural Contact Zones of » Buch (ISBN 3830929293) |
|
| 9783830929314 | Corpora ethnographica online Strategien der Digitalisierung kultureller Archive und ihrer » Buch (ISBN 3830929315) |
|
| 9783830929338 | Establishing a Knowledge Base for Quality in Education Testing a Dynamic Theory for » Buch (ISBN 3830929331) |
|
| 9783830929376 | Hörverstehen Leseverstehen Sprechen Diagnose und Förderung von sprachlichen Kompetenzen » Buch (ISBN 3830929374) |
|
| 9783830929390 | Bilddenken Mensch und Magie oder Missverständnisse der Moderne » Buch (ISBN 3830929390) |
|
| 9783830929406 | Münsterland Blitze Ein Krimi aus der Provinz » Buch (ISBN 3830929404) |
|
| 9783830929475 | Wer Freud Ideen gab Eine systematische Untersuchung » Buch (ISBN 3830929471) |
|
| 9783830929543 | Bildungsübergänge gestalten Ein Dialog zwischen Wissenschaft und Praxis » Buch (ISBN 3830929544) |
|
| 9783830929550 | Drama based foreign language learning Encounters between self and other » Buch (ISBN 3830929552) |
|
| 9783830929581 | Lebensziel Hartz IV Jugendliche ohne Ausbildungsberuf im Blickfeld bildungspolitischer » Buch (ISBN 3830929587) |
|
| 9783830929628 | Evidenzbasierte Steuerung im Bildungssystem Befunde aus dem BMBF SteBis Verbund » Buch (ISBN 3830929625) |
|
| 9783830929635 | The Sound of a City New York und Bebop 1941 1949 » Buch (ISBN 3830929633) |
|
| 9783830929659 | Mehrsprachige Kommunikation in der Stadt Das Beispiel Hamburg » Buch (ISBN 383092965x) |
|
| 9783830929666 | Musiklehrer im Fokus musikpädagogischer Forschung » Buch (ISBN 3830929668) |
|
| 9783830929673 | Theorie in der Archäologie Zur jüngeren Diskussion in Deutschland » Buch (ISBN 3830929676) |
|
| 9783830929680 | Schulsysteme Unterricht und Bildung im mehrsprachigen frankophonen Westen und Norden » Buch (ISBN 3830929684) |
|
| 9783830929697 | Wachse hoch Oranien Auf dem Weg zum ersten König der Niederlande Wilhelm Friedrich Prinz » Buch (ISBN 3830929692) |
|
| 9783830929703 | Kompetenzen diskursiv Terminologische » Buch (ISBN 3830929706) |
|
| 9783830929789 | Gott Bildung Arbeit Zukunft des Berufsschulreligionsunterrichts » Buch (ISBN 3830929781) |
|
| 9783830929819 | Theologie der Barmherzigkeit Zeitgemäße Fragen und Antworten des Kalam » Buch (ISBN 3830929811) |
|
| 9783830929826 | Integration in unsichere Verhältnisse Berufliche Integration im Einwanderungsland » Buch (ISBN 383092982x) |
|
| 9783830929901 | IQB Ländervergleich 2012 Mathematische und naturwissenschaftliche Kompetenzen am Ende » Buch (ISBN 3830929900) |
|
| 9783830929925 | Engel Hexen Wiedertäufer Historische Geschichten aus dem Münsterland » Buch (ISBN 3830929927) |
|
| 9783830929949 | Naturwissenschaft und Kunst Gestaltung fächerübergreifenden Unterrichts » Buch (ISBN 3830929943) |
|
| 9783830929970 | Lied und populäre Kultur Song and Popular Culture 58 Jahrbuch des Deutschen » Buch (ISBN 3830929978) |
|
| 9783830929987 | Interkulturalität und kulturelle Diversität » Buch (ISBN 3830929986) |
|
| 9783830930006 | Wacker Heiner Level II » Buch (ISBN 3830930003) |
|
| 9783830930013 | PISA 2012 Fortschritte und Herausforderungen in Deutschland » Buch (ISBN 3830930011) |
|
| 9783830930020 | Agents of Transculturation Border Crossers » Buch (ISBN 383093002x) |
|
| 9783830930099 | Singin in the Rain Kulturgeschichte eines Hollywood Musical Klassikers » Buch (ISBN 3830930097) |
|
| 9783830930273 | Freiwillige Feuerwehren in der Region Nassau Eine kulturwissenschaftliche Studie zu » Buch (ISBN 3830930275) |
|
| 9783830930297 | Hochschulsysteme und quantitativ strukturelle Hochschulpolitik Differenzierungskonzepte » Buch (ISBN 3830930291) |
|
| 9783830930358 | Kompetenzorientierung im Religionsunterricht an berufsbildenden Schulen » Buch (ISBN 3830930356) |
|
| 9783830930365 | Religions and Dialogue International Approaches » Buch (ISBN 3830930364) |
|
| 9783830930402 | Medienkonsum und Delinquenz Panelanalysen zu den Wirkungen des Gewaltmedienkonsums von » Buch (ISBN 3830930402) |
|
| 9783830930570 | Schulpraktika in der Lehrerbildung Pedagogical field experiences in teacher education » Buch (ISBN 3830930577) |
|
| 9783830930594 | Individuelle Förderung in der Ganztagsschule Anspruch und Wirklichkeit einer » Buch (ISBN 3830930593) |
|
| 9783830930709 | Lernaufgaben entwickeln bearbeiten und überprüfen Ergebnisse und Perspektiven » Buch (ISBN 3830930704) |
|
| 9783830930778 | Kurt Weill und Frankreich » Buch (ISBN 3830930771) |
|
| 9783830930785 | Von wahrhaft künstlerischer Ausführung Porzellanplattenmalerei aus Thüringen seit dem » Buch (ISBN 383093078x) |
|
| 9783830930822 | Lernprozesse und Jugenddelinquenz Eine Längsschnittanalyse delinquenten Handelns aus » Buch (ISBN 3830930828) |
|
| 9783830930860 | Afrikanerinnen in Deutschland Lebenslagen » Buch (ISBN 3830930860) |
|
| 9783830930907 | Feedback und Rückmeldungen Theoretische Grundlagen » Buch (ISBN 3830930909) |
|
| 9783830930914 | Educational Policy Evaluation through International Comparative Assessments » Buch (ISBN 3830930917) |
|
| 9783830930990 | Handbuch der individualpsychologischen Beratung in Theorie und Praxis Zusammenhänge » Buch (ISBN 3830930992) |
|
| 9783830931119 | Einwanderungsland Deutschland Wie kann Integration aus ethnologischer Sicht gelingen » Buch (ISBN 3830931115) |
|
| 9783830931126 | PISA 2009 Skalenhandbuch » Buch (ISBN 3830931123) |
|
| 9783830931157 | Arbeitskreis Bild Druck Papier Tagungsband Basel 2013 » Buch (ISBN 3830931158) |
|
| 9783830931362 | Naphtali Herz Wessely i Worte des Friedens und der Wahrheit » Buch (ISBN 3830931360) |
|
| 9783830931393 | Diversität Curriculum und Bildungsstrukturen Eine vergleichende Untersuchung in » Buch (ISBN 3830931395) |
|
| 9783830931409 | Ich wünsche mir aufrichtige Anerkennung unserer Arbeit Berufszufriedenheit » Buch (ISBN 3830931409) |
|
| 9783830931454 | Victor Tedesco ein früher Gefährte von Karl Marx in Belgien Sein Leben Denken und » Buch (ISBN 383093145x) |
|
| 9783830931645 | Berufliche Bildung in Schleswig Holstein Entwicklung Status quo Perspektiven » Buch (ISBN 3830931646) |
|
| 9783830931676 | Cypriote Antiquities in Berlin in the Focus of New Research Conference in Berlin » Buch (ISBN 3830931670) |
|
| 9783830931706 | Teaching Trends 2014 Offen für neue Wege Digitale Medien in der Hochschule » Buch (ISBN 3830931700) |
|
| 9783830931751 | Lost in Things Fragen an die Welt des Materiellen » Buch (ISBN 3830931751) |
|
| 9783830931829 | generation mix Die superdiverse Zukunft unserer Städte und was wir daraus machen » Buch (ISBN 3830931824) |
|
| 9783830931836 | Bildungsmonitoring Bildungsmanagement und Bildungssteuerung in Kommunen Ein Handbuch » Buch (ISBN 3830931832) |
|
| 9783830931843 | Lied und populäre Kultur Song and Popular Culture 59 Jahrbuch des Zentrums für » Buch (ISBN 3830931840) |
|
| 9783830931867 | Taxonomie von Unterrichtsmethoden Ein Plädoyer für didaktische Vielfalt » Buch (ISBN 3830931867) |
|
| 9783830931959 | Venedig Luigi Nono und die komponierte Stadt Zur musikalischen Präsenz und diskursiven » Buch (ISBN 3830931956) |
|
| 9783830932031 | Schulentwicklung in der Praxis Die Gemeinschaftsschule Handewitt » Buch (ISBN 3830932030) |
|
| 9783830932086 | Trachten in der Lüneburger Heide und im Wendland » Buch (ISBN 3830932081) |
|
| 9783830932130 | Ludwig Feuerbach Entstehung Entwicklung und Bedeutung seines Werks » Buch (ISBN 3830932138) |
|
| 9783830932154 | Von der Naturgeschichte zur Zoologie Blasius Merrem und die Entwicklung der Zoologie an » Buch (ISBN 3830932154) |
|
| 9783830932208 | Brett für die Welt » Buch (ISBN 3830932200) |
|
| 9783830932352 | Internationalisierung der LehrerInnenbildung Perspektiven aus Theorie und Praxis » Buch (ISBN 3830932359) |
|
| 9783830932420 | Challenging Interdisciplinary Science Experiments Volume 2 Tasks of the European Union » Buch (ISBN 3830932421) |
|
| 9783830932550 | Das Reine und das Vermischte 15 Jahre danach » Buch (ISBN 3830932553) |
|
| 9783830932628 | Eine Arbeitsgesellschaft auch für Muslime » Buch (ISBN 3830932626) |
|
| 9783830932703 | Zur Krippe her kommet Geschichten und Bräuche rund um die Weihnachtskrippe » Buch (ISBN 3830932707) |
|
| 9783830932765 | Die Stadt der Zukunft Aktuelle Trends und zukünftige Herausforderungen » Buch (ISBN 3830932766) |
|
| 9783830932819 | Fugitive Knowledge The Loss and Preservation of Knowledge in Cultural Contact Zones » Buch (ISBN 3830932812) |
|
| 9783830932840 | Carl August Zeller Die Theorie der Elementarschule und ihre Transformation in eine » Buch (ISBN 3830932847) |
|
| 9783830932888 | Forschungsinitiative Sprachdiagnostik und Sprachförderung Ergebnisse » Buch (ISBN 383093288x) |
|
| 9783830932895 | Learning Pathways within the Multiplicative Conceptual Field Insights Reflected through a » Buch (ISBN 3830932898) |
|
| 9783830933038 | Literalitäts und Grundlagenforschung » Buch (ISBN 3830933037) |
|
| 9783830933090 | Lernen und Forschen mit sozialen Simulationen Das interdisziplinäre Real Life » Buch (ISBN 3830933096) |
|
| 9783830933205 | Rechtliche Aspekte digitaler Medien an Hochschulen » Buch (ISBN 3830933207) |
|
| 9783830933243 | Schule gemeinsam gestalten Entwicklung von Kompetenzen für pädagogische Führung » Buch (ISBN 383093324x) |
|
| 9783830933267 | Jahrbuch für die oberbayerischen Freilichtmuseen Glentleiten und Amerang Jahrgang 10 » Buch (ISBN 3830933266) |
|
| 9783830933328 | Deutscher Märchenkatalog Ein Typenverzeichnis » Buch (ISBN 3830933320) |
|
| 9783830933342 | Lernen durch Variation Implementierung der Variationstheorie in Schule und » Buch (ISBN 3830933347) |
|
| 9783830933427 | Bilder von Schuld und Unschuld Spielfilme über den Nationalsozialismus in Ost und » Buch (ISBN 3830933428) |
|
| 9783830933496 | Schreiben und Lesen fördern Vorschläge zur Praxis des Deutschunterrichts » Buch (ISBN 3830933495) |
|
| 9783830948735 | Violence Nationalism Racism Xenophobia » Buch (ISBN 3830948735) |
|
| 9783830957577 | Sabine Gruehn Unterricht und schulisches Lernen Schüler als Quellen der » Buch (ISBN 3830957572) |
|
| 9783830962687 | Paul Mecheril Prekäre Verhältnisse Über natio ethno kulturelle Zugehörigkeit » Buch (ISBN 3830962681) |
|
| 9783830963189 | Martin Bonsen Schule Führung Organisation Eine empirische Studie zum » Buch (ISBN 3830963181) |
|
| 9783830963776 | Isabell van Ackeren Evaluation Rückmeldung und Schulentwicklung Erfahrungen » Buch (ISBN 3830963777) |
|
| 9783830963851 | Bildung und Beratung Beratungskompetenz als neue Herausforderung für » Buch (ISBN 3830963858) |
|
| 9783830963905 | Petra Hanke Öffnung des Unterrichts in der Grundschule Lehr Lernkulturen und » Buch (ISBN 3830963904) |
|
| 9783830965138 | Jürgen Grzesik Texte verstehen lernen Neurobiologie und Psychologie der » Buch (ISBN 3830965133) |
|
| 9783830966845 | Braunkohleveredelung im Niederlausitzer Revier 50 Jahre Schwarze Pumpe » Buch (ISBN 3830966849) |
|
| 9783830966876 | Deutschlandbilder in Belgien 1830 1940 » Buch (ISBN 3830966873) |
|
| 9783830968610 | Dinge Räume Zeiten Religion und Frömmigkeit als Ausstellungsthema » Buch (ISBN 3830968612) |
|
| 9783830968948 | Religious Education as Encounter A Tribute to John M Hull » Buch (ISBN 3830968949) |
|
| 9783830969976 | Hochbegabte und hochleistende Jugendliche Befunde aus dem Marburger » Buch (ISBN 383096997x) |
|
| 9783830970156 | Local sport in Europe Proceedings of the 4th eass conference 31 05 03 06 2007 » Buch (ISBN 3830970153) |
|
| 9783830970194 | Michael Jäger Wenn Ideen Schule machen Anregungen zum Transfer von FörMig » Buch (ISBN 3830970196) |
|
| 9783830970279 | Durchlässigkeit gestalten Wege zwischen beruflicher und hochschulischer Bildung » Buch (ISBN 3830970277) |
|
| 9783830970408 | Franziska Schürch Landschaft Senn und Kuh Die Entdeckung der Appenzeller » Buch (ISBN 3830970404) |
|
| 9783830970590 | Weiterbildung im Elfenbeinturm » Buch (ISBN 3830970595) |
|
| 9783830970729 | Education in Conflict » Buch (ISBN 3830970722) |
|
| 9783830970842 | Theologie im Plural Eine akademische Herausforderung » Buch (ISBN 3830970846) |
|
| 9783830970873 | Der Alltag der Kultivierung Studien zu Schule » Buch (ISBN 3830970870) |
|
| 9783830970965 | BELLA Berliner Erhebung arbeitsrelevanter Basiskompetenzen von Schülerinnen » Buch (ISBN 383097096x) |
|
| 9783830971009 | Meyer Ursula Die Tote vom Hörster Friedhof » Buch (ISBN 3830971001) |
|
| 9783830971030 | Reichsgründung 1871 Ereignis Beschreibung Inszenierung » Buch (ISBN 3830971036) |
|
| 9783830971061 | Familienzentren in Nordrhein Westfalen Beispiele innovativer Praxis » Buch (ISBN 3830971060) |
|
| 9783830971078 | Lehrerinnen und Lehrer lernen Konzepte und Befunde zur Lehrerfortbildung » Buch (ISBN 3830971079) |
|
| 9783830971092 | Migration und Bildung Soziologische und erziehungswissenschaftliche » Buch (ISBN 3830971095) |
|
| 9783830971115 | Götter Gaben und Geselligkeit Einblicke in Rituale und Zeremonien weltweit » Buch (ISBN 3830971117) |
|
| 9783830971122 | Zwischen Diskursanalyse und Isotopenforschung Methoden der archäologischen » Buch (ISBN 3830971125) |
|
| 9783830971139 | Schulische Vernetzung Eine Übersicht zu aktuellen Netzwerkprojekten » Buch (ISBN 3830971133) |
|
| 9783830971184 | Teenagers Perspectives on the Role of Religion in their Lives » Buch (ISBN 3830971184) |
|
| 9783830971191 | Teachers Responding to Religious Diversity in Europe Researching Biography and » Buch (ISBN 3830971192) |
|
| 9783830971283 | Beschreiben Verstehen Interpretieren Stand und Perspektiven International und » Buch (ISBN 3830971281) |
|
| 9783830971290 | Ewigi Liäbi Singen bleibt populär Tagung populäre Lieder » Buch (ISBN 383097129x) |
|
| 9783830971306 | Spannungsverhältnisse Assimilationsdiskurse und interkulturell pädagogische » Buch (ISBN 3830971303) |
|
| 9783830971313 | Wilna A J Meijer Tradition and Future of Islamic Education » Buch (ISBN 3830971311) |
|
| 9783830971351 | Schnittstelle Interkulturalität Beiträge zur Didaktik Deutsch als Fremdsprache » Buch (ISBN 3830971354) |
|
| 9783830971368 | Unterrichtsgestaltung und Unterrichtsqualität Ergebnisse einer internationalen » Buch (ISBN 3830971362) |
|
| 9783830971399 | Schulreform durch Vernetzung Interdisziplinäre Betrachtungen » Buch (ISBN 3830971397) |
|
| 9783830971436 | TIMSS 2007 Dokumentation der Erhebungsinstrumente zur Trends in International » Buch (ISBN 3830971435) |
|
| 9783830971498 | Transnationale Zivilgesellschaft in Europa Traditionen » Buch (ISBN 3830971494) |
|
| 9783830971542 | Religious Diversity and Education Nordic Perspectives » Buch (ISBN 3830971540) |
|
| 9783830971559 | Rüdiger Posth Vom Urvertrauen zum Selbstvertrauen Das Bindungskonzept in der » Buch (ISBN 3830971559) |
|
| 9783830971580 | Religious Education Research through a Community of Practice Action Research » Buch (ISBN 3830971583) |
|
| 9783830971597 | Wie kommen Analphabeten zu Wort Analysen und Perspektiven » Buch (ISBN 3830971591) |
|
| 9783830971672 | Bildung Recht Chancen Rahmenbedingungen » Buch (ISBN 3830971672) |
|
| 9783830971702 | Von der Sprachdiagnose zur Sprachförderung » Buch (ISBN 3830971702) |
|
| 9783830971771 | Erwerb des Türkischen in einsprachigen und mehrsprachigen Situationen » Buch (ISBN 383097177x) |
|
| 9783830971788 | Teaching European Citizens A Quasi experimental Study in Six Countries » Buch (ISBN 3830971788) |
|
| 9783830971795 | Bilder Bücher Bytes Zur Medialität des Alltags » Buch (ISBN 3830971796) |
|
| 9783830971825 | Sozialwissenschaftliche Forschung in Diskurs und Empirie » Buch (ISBN 3830971826) |
|
| 9783830971870 | Digitale Fotografie Kulturelle Praxen eines neuen Mediums » Buch (ISBN 3830971877) |
|
| 9783830971887 | Mathematiklernen vom Kindergarten bis zum Studium Kontinuität und Kohärenz » Buch (ISBN 3830971885) |
|
| 9783830971931 | Religious Education in a World of Religious Diversity » Buch (ISBN 3830971931) |
|
| 9783830972006 | Deutschland und die Niederlande Wirtschaftsbeziehungen im 19 und 20 Jahrhundert » Buch (ISBN 3830972008) |
|
| 9783830972037 | Dinge auf Reisen Materielle Kultur und Tourismus » Buch (ISBN 3830972032) |
|
| 9783830972044 | Feuerbach und der Judaismus » Buch (ISBN 3830972040) |
|
| 9783830972082 | The Power of Video Studies in Investigating Teaching and Learning in the » Buch (ISBN 3830972083) |
|
| 9783830972150 | Kompetenzorientierung im Religionsunterricht Befunde und Perspektiven » Buch (ISBN 3830972156) |
|
| 9783830972167 | Lernchance Computer Strategien für das Lernen mit digitalen Medienverbünden » Buch (ISBN 3830972164) |
|
| 9783830972174 | Ganztagsorganisation im Grundschulbereich » Buch (ISBN 3830972172) |
|
| 9783830972181 | Konzepte kultureller Differenz » Buch (ISBN 3830972180) |
|
| 9783830972204 | Empirische Zugänge zu Spracherwerb und Sprachförderung in Deutsch als » Buch (ISBN 3830972202) |
|
| 9783830972228 | LESELUX Lesekompetenzen Luxemburger Schüler und Schülerinnen auf dem » Buch (ISBN 3830972229) |
|
| 9783830972235 | Handlungsfelder des Bildungsmanagements Ein Handbuch » Buch (ISBN 3830972237) |
|
| 9783830972242 | In die Jahre gekommen Chancen und Potenziale kulturhistorischer Museen » Buch (ISBN 3830972245) |
|
| 9783830972334 | Hochschulentwicklung innovativ gestalten Das Projekt Locomotion an der » Buch (ISBN 3830972334) |
|
| 9783830972341 | Gesellschaftlicher Wandel und Sportentwicklung » Buch (ISBN 3830972342) |
|
| 9783830972372 | Der Mercator Förderunterricht Sprachförderung für Schüler mit » Buch (ISBN 3830972377) |
|
| 9783830972402 | Evidenzbasierte Bildung Wirkungsevaluation in Bildungspolitik und » Buch (ISBN 3830972407) |
|
| 9783830972426 | Bildung und Schule auf dem Weg in die Wissensgesellschaft » Buch (ISBN 3830972423) |
|
| 9783830972518 | Religionsunterricht Dialog und Konflikt Analysen im Kontext Europas » Buch (ISBN 3830972512) |
|
| 9783830972532 | Textsorten und kulturelle Kompetenz Genre and Cultural Competence » Buch (ISBN 3830972539) |
|
| 9783830972631 | Musik und Popularität Aspekte zu einer Kulturgeschichte zwischen 1500 und heute » Buch (ISBN 3830972636) |
|
| 9783830972655 | Anne Bamford Anke Liebau Der Wow Faktor Eine weltweite Analyse der Qualität » Buch (ISBN 3830972652) |
|
| 9783830972686 | Heterogenität bejahen Bildungsgerechtigkeit als Auftrag und Herausforderung » Buch (ISBN 3830972687) |
|
| 9783830972716 | Qualität von Ganztagsschule Konzepte und Orientierungen für die Praxis » Buch (ISBN 3830972717) |
|
| 9783830972723 | Dialogue and Conflict on Religion Studies of Classroom Interaction in European » Buch (ISBN 3830972725) |
|
| 9783830972754 | Rüdiger Posth Gefühle regieren den Alltag Schwierige Kinder zwischen Angst » Buch (ISBN 383097275x) |
|
| 9783830972761 | Qualitätssicherung im Bildungswesen Auftrag und Anspruch der bayerischen » Buch (ISBN 3830972768) |
|
| 9783830972785 | Disziplinen der Anthropologie » Buch (ISBN 3830972784) |
|
| 9783830972815 | TEDS M 2008 Professionelle Kompetenz und Lerngelegenheiten angehender » Buch (ISBN 3830972814) |
|
| 9783830972822 | Islam in Education in European Countries Pedagogical Concepts and Empirical » Buch (ISBN 3830972822) |
|
| 9783830972846 | Fremdheit Migration Musik Kulturwissenschaftliche Essays für Max Matter » Buch (ISBN 3830972849) |
|
| 9783830972860 | Higher Education Management and Development Compendium for Managers » Buch (ISBN 3830972865) |
|
| 9783830972907 | TEDS M 2008 Professionelle Kompetenz und Lerngelegenheiten angehender » Buch (ISBN 3830972903) |
|
| 9783830972938 | KESS 7 Kompetenzen und Einstellungen von Schülerinnen und Schülern an » Buch (ISBN 3830972938) |
|
| 9783830972969 | Teaching Chemistry Around the World » Buch (ISBN 3830972962) |
|
| 9783830972983 | Zweisprachig lernen Prozesse und Wirkungen eines immersiven Ausbildungsganges » Buch (ISBN 3830972989) |
|
| 9783830972990 | Calibrating Standards based Assessment Tasks for English as a First Foreign » Buch (ISBN 3830972997) |
